Cyber Monday vom 23. – 30. November bei Amazon

Auch dieses Jahr startet Amazon wieder seine Cyber Monday Woche, diesmal vom 23. bis 30. November 2015.

Quelle: Amazon
Quelle: Amazon

In diesem Zeitraum hagelt es wieder Sonderangebote aus dem gesamten Sortiment – immer zeitlich begrenzt und immer nur so lange der Vorrat reicht.

Letztes Jahr habe ich ein paar Mal zugeschlagen und durchaus das eine oder andere Schnäppchen machen können.

Bereits jetzt laufen schon unter dem Stichwort „Countdown zur Cyber Monday Woche“ einige gute Angebote. Heute gibt es unter anderem das Lenovo Yoga Tablet 2-8 für 149,- € im Angebot.

Quelle: Amazon
Quelle: Amazon

Ich habe das Vorgängermodel und bin immer noch sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit an dem Ding ist wirklich der Wahnsinn. Außerdem ist die Standfunktion an dem Gerät überaus praktisch und wird an anderen Tablets von mir immer schmerzlich vermisst.

Wer also kurz davor ist eine größere Anschaffung zu tätigen sollte eventuell noch ein paar Tage warten und auf sein Glück hoffen. Vielleicht ist das gewünschte ja zufällig mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert